Myself
link
link
link
link

Stuff
link
link
link
link

Other Shit
link
link
link
link
DESIGN > HOST > PICS

Sonntag beim Schatz.....ER hatte mir versprochen, dass wir nur kuscheln......aber dann musste er ja wieder mal geschäfte machen und war ne stunde zu spät.....dann wollte er als wieder gutmachung am montag zu mir kommen....konnte aber angeblich nicht.....er wollte früh ins bett war aber diese Nacht noch um 0:10 Uhr bei Flirttown...

Hab keinen bock mehr auf die verarsche....das problem ist nur, ich habe angst ihn anzurufen/ne sms schreiben und ihm sagen, dass ich ne pause brauche oder eben das es ganz vorbei ist...

Klar ist es scheiße fast 11 Monate weg zu werfen, aber was soll ich tun??

Ich bin unglücklich und er merkt es noch nicht mal...aber will ich ihm das auch nicht auf die nase binden, oder soll ich ihm einfach schreiben, dass ich mich bei ihm melde und das er sich nicht bei mir melden soll?  Ich weiß es nicht ich möchte vllt auch nur wissen, ob er hinter mir her läuft und sich bemüht...da ich ja anscheinend seine große liebe bin....was ich aber so langsam nicht mehr glaube....ich habe das Gefühl, dass es ihm egal wäre, wenn wir nicht mehr zusammen wären.....

Ach keine ahnung....

We will see....

Love Jana

15.7.08 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de