Myself
link
link
link
link

Stuff
link
link
link
link

Other Shit
link
link
link
link
DESIGN > HOST > PICS

Freitag & Samstag auf der Kirmes mit meinem Schatz, war total schön......wirklich es war richtig schön....

Heute war ich auch da, obwohl ich eig. nicht dahin wollte, na ja mein Schatz total besoffen, dann haben wir uns voll gezofft, dann hat er mich angebrüllt und meinte, ich würde immer meckern, wenn er dicht wäre, würde ich meckern und wenn er besoffen wäre, würde ich meckern...obwohl das echt nicht stimmt.....na ja dann meinte ich zu ihm er solle sich doch dann ne andere suchen, die nicht immer meckern würde...dann is der voll sauer weggegangen und 20min später wollte ich mit ihm reden, hab ihn aber nicht gefunden, weil er mim Peter weg war....dann is er wieder gekommen und ich hab mit ihm geredet und er hat mir erzählt, dass er voll am heulen gewesen wäre, weil es ihm das Herz gebrochen hätte, als ich gesagt hatte, dass er sich ne andere suchen sollte und aus lauter hilflosigkeit und weil er nicht mehr weiter wusste hat er pep gezogen.......

Ich werde jetzt wenn ich bei ihm bin ruhiger sein und etwas abstand halten, weil ich nicht mehr kann, ich versteh ihn nicht, ich will ihn nicht verstehen....ich würde am liebsten schluß machen, aber was passiert mit ihm wenn ich das jetzt mache?? Ich habe angst davor....große angst.....

Ich bin grade sehr an meiner liebe zu ihm am zweifeln.....leider!

Love Jana

21.7.08 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de